Frohe Weihnachten

Wir möchten allen christlichen Mitmenschen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

🎅🎅

Ich denke, es ist sehr wichtig in dieser schwierigen Zeit zusammen zu halten und auch zusammen zu finden.

👪👪

Ich bin selber muslimin und feiere kein Weihnachten,
trotzdem ist es mir sehr wichtig, dass wir füreinander da sind.

Deshalb versuche ich seit drei Jahren vielen unserer Patienten, die wir im Rahmen der häuslichen (Alten – & Kranken) -Pflege in unserem ProVida Pflegeteam betreuen mit Hilfe von vielen liebevollen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Wir haben auch dieses Jahr bei der Weihnachts-Geschenke-Aktion im Weiden Center mitgemacht. Das Weiden Center & Home Instead haben sich wieder sehr viel Mühe gegeben und die Geschenke organisiert.

Vielen herzlichen Dank an die vielen Helfer.

Ganz herzlichen Dank auch an die Spender der Geschenke.


Unsere Patienten werden sich morgen sehr freuen bis auf Eine, die durfte heute schon beschenkt werden.
Aber ausgepackt wird erst morgen. 😍😍😍